Skip to main content

Kurswechsel im Unternehmen

Auf den Käpt'n kommt es an

Lufthansa, Siemens, Commerzbank, Thyssen, Tui: Die Crème de la Crème der deutschen Unternehmen steckt im Umbau. Eine neue Studie zeigt, woran die meisten Veränderungsprozesse scheitern - welche Fehler machen die Chefs?

Quelle: "Auf den Käpt'n kommt es an" (bei Handelsblatt.com am 07.06.2013 veröffentlicht)

Read more

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 5239

Copyright © 2014 - 2023 by Marco Geuer
Business Information Excellence | Transparenz schafft Handlungsalternativen
www.business-information-excellence.de | www.datenanalyse.org | www.datenqualitätsmanagement.com

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.